Michel Monz Stahlhandels GmbH
Saarbrücker Str. 212
66679 Losheim am See

Stahlhandel: 06872 / 9003-0
>> Anfahrt Stahlhandel
>> Impressum
Michel Monz Stahlhandels GmbH
Saarbrücker Straße 212
D 66679 Losheim am See

Telefon:
Telefax:
Telefon (Eisenwaren):

Internet:
E-Mail:
E-Mail (Eisenwaren):
(0 68 72) 90 03 - 0
(0 68 72) 90 03 - 22
(0 68 72) 92 155 48

www.monz-stahl.de
stahl@monz-stahl.de
werkzeuge@monz-stahl.de



Handelsregister des Amtsgericht Saarbrücken, HRB Nr. 63930
Geschäftsführer: Anne Monz

Steuernummer: Ust.-ID.: DE 811638799



Disclaimer:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
Öffnungszeiten Stahlhandel
Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr
13 bis 16:45 Uhr
Samstag geschlossen
und nach Vereinbarung

Abholzeiten
Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr
13 bis 16 Uhr
Samstag geschlossen